Erfahre mehr über die Gründerin von wildthingbags

Hi ! Meine Name ist Valerie und ich bin die Gründerin von wildthingbags.

Ich bin 25 Jahre alt und habe mir meinen Traum verwirklicht und ein kleines Handtaschengeschäft eröffnet.

Ich hatte schon immer Interesse an Mode und aktuellen Trends. Nach dem Abitur, habe ich ein duales Studium im Bereich BWL- Handel in Kooperation mit der adidas AG absolviert und somit viel hilfreiches Wissen über Marketing, E-Commerce und Kunden Service gelernt. Seit dem Abschluss des Studiums, arbeite ich hauptberuflich als Junior Produkt Manager für Lifestyle Schuhe bei adidas. Daher liebe ich, den Mix aus einem sportlichen und eleganten Style.

In meiner Freizeit betreibe ich seit November 2020 diesen Shop und bin immer auf der Suche nach den aktuellsten Handtaschen Trends für euch!

Hast du auch einen Traum? Do it! Be wild and believe in yourself